Vorstand

Stefan Gruze CEO WIENWERT

STEFAN GRUZE

CEO

Die WIENWERT AG wird von Stefan Gruze als CEO vertreten. Stefan Gruze war bis dato in mehreren internationalen Investmentbanking-Positionen tätig, unter anderem fungierte er als „Representative Austria“ für eine der führenden Investmentbanken im deutschsprachigen Europa. Im Rahmen seiner früheren Tätigkeiten konnte er zahlreiche Kapitalmarkttransaktionen mit einem Emissionsvolumen von mehreren hundert Millionen Euro für österreichische Unternehmen erfolgreich platzieren. Stefan Gruze zeichnet sich insbesondere für Unternehmensstrategie, Unternehmenskommunikation und Asset Management verantwortlich.

MMAG. RONALD WAHRLICH

CFO

Ronald Wahrlich ist Finanzvorstand der WIENWERT AG. Er war bis dato vor allem im UNIQA-Konzern tätigt und wurde 2012 in den Vorstand der UNIQA Real Estate AG und 2014 in die Geschäftsführung der UNIQA Real Estate Management GmbH berufen. Ronald Wahrlich hat nach seinem abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaftslehre und der Rechtswissenschaften unter anderem bei DELOITTE gearbeitet und ist heute noch als Steuerberater eingetragen. Er zeichnet sich insbesondere für Finanzen, Risikomanagement und Compliance verantwortlich.